Energie der Sprache

Ein Kommunikationskurs der anderen Art

Voraussetzung: Aurameisterkurs I


Jeder kommuniziert täglich mit Freunden, Partner, Familie, Klienten, Patienten und sich selbst. Die Kommunikation bestimmt und beeinflusst unser gesamtes Leben, wie wir verstanden werden, wie wir uns zum Ausdruck bringen, ob uns jemand mag oder nicht mag, ob das was in uns ist in der Welt ankommt und wie wir uns ständig bewusst und unbewusst selbst programmieren und damit den größten Einfluss auf unser Leben und die Manifestation unseres Schicksals nehmen.

Doch die wenigsten sind sich dieses machtvollen Instruments bewusst und wissen, wie sie es kraftvoll und zum höchsten Wohl einsetzen können, welche Geheimnisse in diesem Geschenk in jedem von uns verborgen liegen.


Seit vielen, vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit der Kommunikation und der Einzigartigkeit der Möglichkeiten, wie Energie durch Sprache transportiert wird, welchen Einfluss sie nehmen kann und welche Veränderungen dadurch im Energiefeld und damit auch der Seele unseres Gegenübers und auch in uns selbst möglich wird.


In dieser Ausbildung wird die Energie der Sprache erlebbar, anwendbar und veränderbar gemacht.


Kursinhalte sind unter anderem:

  • Wahrnehmung und Erfahrung der Energie der Sprache in allen Facetten
  • Die Kraft der Sprache gezielt und kraftvoll einsetzen
  • Heilung durch Sprache
  • Bewusstseinsveränderung durch Sprache bei sich und anderen
  • Auraarbeit durch Sprache
  • Entwicklung tiefsten Verständnisses für Sprache
  • Sich selbst vollkommen zum Ausdruck bringen
  • Trance und Tieftrance durch Sprache bewirken
  • Kommunizieren auf allen Ebenen
  • Sich selbst verwirklichen

Da diese Ausbildung sich ausschließlich an Menschen richtet, die ein Höchstmaß an Motivation zur Veränderung der eigenen Energie und der eigenen Kommunikation mitbringen, und den Zugang zur vollen Kraft des machtvollen Instruments der Sprache in Verbindung mit Energiearbeit eröffnet, ist die Teilnehmerzahl strikt begrenzt und es werden ausschließlich Absolventen des Aurameisterkurses als Teilnehmer angenommen. 
Die Anmeldung besitzt ab schriftlicher Bestätigung Gültigkeit.


Außerdem behalte ich mir vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen Teilnehmer vom Kurs auszuschließen. Die Ausbildung kann nur als Ganzes gebucht werden und die Anmeldung gilt verpflichtend für alle drei Module.

Preis: 3 x 465 Euro

Daten:  12.-14.01.2018, 23.-25.03.2018 & 11.-13.05.2018

Ort: Rosenheim

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit den gültigen AGB einverstanden.

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. 

Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.