Das Auracamp

Voraussetzung : Aurameisterkurs II


Dieses besondere Seminar fängt dort an, wo alles bisherige aufgehört hat, mit dem Ziel, das Beste in Jedem zum Leben zu erwecken und einen Raum zu erschaffen, in dem es konzentriert und in jeder Hinsicht um das höchste Wohl jedes Einzelnen in all seiner Vielfalt geht, ganz in sich und bei sich zu sein, um Welten zu bewegen und Veränderungen zu bewirken, die das Leben für immer zum Strahlen bringen sollen.

 

Es findet an einem Ort statt, der gut zu erreichen und dennoch für sich ist, eingebettet in die Kräfte der Natur. Und auch mit ihrer Hilfe wollen wir die Aura, die Seele, das Licht, das Leben voller Liebe so vollkommen wie möglich erfahren und entdecken, jeden Tag und auch nachts, ein neues Eintauchen in alle Kräfte des Lichts und im Fluss der neuen Energien und Zeit.

 

Es ist ein besonderes und auch exklusives Seminar, denn die Teilnehmerzahl ist klar begrenzt und Voraussetzung ist nicht nur Motivation und Entdeckergeist, sondern auch eine bisherige Teilnahme am Aurameisterkurs II.

 

Gelebte Aura, gelebte Energie- und Bewusstseinsarbeit wird es sein, mit Neuem, mit vertiefendem Bekanntem, mit Ritualen, mit Einklang, Heilung, Erkenntnissen und vielen Entdeckungen von neuen Welten, die möglich gemacht werden können auf dieser Reise in die Welt deiner Aura.

 

Ich freue mich ganz besonders auf diese immer wieder einmaligen Tage und Jeden, der gerne dabei sein möchte.
In Licht und Liebe und voller Freude
Dein Heiko

 

Voraussetzungen sind die Teilnahme am Aurameisterkurs II.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Die Anmeldung gilt mit schriftlicher Rückbestätigung als verbindlich.

 

Preis: 1495 Euro


Alle Preise sind inkl. gesetzlicher MwSt. 

Für die Kurse gelten die gültigen AGB.

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. 

Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.