Coachingcamp

Voraussetzung: Ausbildung zum Energiecoach


Für alle die noch tiefer in das energetische Coaching eintauchen möchten, findet nun auch das Coachingcamp statt.

Wir werden sowohl tagsüber als auch nachts die Welt von "Energiecoaching" und "Energie der Sprache" ausdehnen, ergründen und auf vielfältigste Art erlebbar machen.

Dabei soll alles bisher gelernte vertieft und intensiviert werden, aber auch völlig neue Möglichkeiten und Anwendungen praktiziert werden.

Ich werde mit Freude das Bestmöglichste tun, um diese Woche zu einem ganz besonderen, vielleicht einmaligen Erlebnis voller Erfahrung und Weltenöffnung werden zu lassen.

Wenn du motiviert bist und interessiert neue Ebenen der Energiearbeit mit Sprache zu entdecken, freue ich mich sehr auf dein Kommen!

Herzlichst und voller Freude

dein Heiko

Preis: 1295 €

Termin: 18.-23.06.2019

Ort: Hotel Mitterndorf, Traunkirchen/AT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.