Ausbildungsaufbau zum energetisch spirituellen Heiler


Die Auraarbeit wird seit vielen Jahren erfolgreich von mir angewendet und in Seminaren und Ausbildungen weitergegeben. Dabei war und ist es mir ein tiefes Anliegen diese in höchster Qualität, Effektivität und in Freiheit und Offenheit den Zugang zu den Möglichkeiten der Energiearbeit zu öffnen.

Bei der Ausbildung zum Aurameister / energetisch spirituellen Heiler und den weiterführenden Ausbildungen geht es mir vor allem darum effektive Techniken zur Auflösung von Blockaden aller Art und auf allen Ebenen zu vermitteln, sowie das Bewusstsein immer klarer, verankerter und tiefer mit dem Lichtvollen und Guten zu verbinden und die Potenziale daraus zu nutzen. Dabei ist das wachsende Verständnis für die Grundsätze der Energiearbeit und deren Gesetzmäßigkeiten unerlässlich. Diese bilden die Basis für die Ausbildungen, die ich über die Jahre entwickelt habe.

Die Ausbildungsmodule eignen sich auch für die persönliche Weiterentwicklung.

Die Abfolge der Seminare und Kurse richtet sich an diesem Ziel aus und schafft so Kurs für Kurs einen vertiefenden Zugang zu den Möglichkeiten der Energiearbeit über Bewusstsein, Techniken, Sprache auf allen Ebenen. Die von mir lizensierten Trainer teilen den Anspruch an Qualität